Lapislazuli, 925 Silber Engel, Schutzengel Charm

Stein: Lapislazuli (glatt-poliert)
Wirkungen: Lapislazuli steht für Wahrheit, Aufrichtigkeit und fördert Freundschaftsbereitschaft. Er wurde die Kehlkopf-Chakra zugeordnet - sowie den Erzengel Michael. Körperlich sollte er bei Beschwerden von Hals, Kehlkopf, Stimmbändern, Schilddrüse, Nerven und Gehirn behilflich sein.*
Farbe: königsblau

Glücksstein für: Widder


Metallteile: 925 Silber
Verschluss: Karabinerverschluss
Herstellungsart: Mit Freude, Liebe und Hingabe handgefertigt

Gesamtlänge (inkl. Verschluss): etwa 2,6 cm
Gemessen ohne die Anhängeröse ist der Engel etwa 1,4 cm lang.

 

*Bitte beachte, dass die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien keinesfalls ärztlichen Rat und Hilfe ersetzen darf.

Handgefertigtes Schutzengel-Charm aus Lapislazuli und 925 Silber.

14,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1